Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Die Ofenfrische.

Die Ofenfrische

31.12.08 - 10:03 Uhr

von: Messina

“Die Ofenfrische” als Stärkung vor der Party!

trnd-Partnerin xxLischenxx bereitet “Die Ofenfrische” vor einer Party für Ihre Freunde zu. Lest ihren Bericht und schreibt einen Kommentar!

Einerseits habe ich in meiner Familie für die Ofenfrische geworben und alle durften mal probieren :) Für einen schnellen Zwischensnack fand meine Familie die Ofenfrische absolut super und wirklich vergleichbar mit einer Pizza vom Pizzaservice!! Meine Freunde durften auch probieren und Fragebogen ausfüllen als wir uns vor einer Party bei mir getroffen haben habe ich schnell noch ein paar Ofenfrische in den Ofen geschoben ;-) Ein paar Bilder von meinem Versuchskaninchen im Anhang, man sieht, dass es ihm geschmeckt hat ;-)
trnd-Partnerin xxLischenxx

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.01.09 - 12:54 Uhr

    von: Nobii

    Gute idee eigentlich bevor man zum Mc geht ^^

  • 02.01.09 - 19:07 Uhr

    von: Derya21

    Sehr gute Stärkung ;)

  • 04.01.09 - 14:58 Uhr

    von: dbc89

    so ähnlich habe ich es auch gemacht. Mein Bruder hatte eine große Geburtstagsfeier geplant und ich noch sechs pizzen frei. eine Hälfte der Pizzen war die Ofenfrische, die andere irgend eine Eigenmarke von Aldi oder Edeka. Nun ratet mal, welche schneller weg war. Außerdem konnte ich so endlich mehr als die vier oder fünf Sorten probieren, die es in Ilmenau gab. Dazu noch ein Wort: Ich fand es etwas schade, dass in vielen Supermärkten eine sehr eingeschränkte Auswahl von der Ofenfrischen gibt. (Aldi nord und Kaufland: 0, Netto: 1, Edeka: 4) besonders enttäuscht war ich dabei von Kaufland, da ich vom größten Geschäft der Stadt mindestens eine Sorte jeder bekannten Pizza erwartet hätte.

  • 05.01.09 - 18:03 Uhr

    von: realivy

    spieleabend und pizza dazu.
    super kombination.
    und dazu noch kommunikativ!, so dass man sich sofort austauschen konnte und empfehlungen ausgesprochen worden sind.

  • 05.01.09 - 21:31 Uhr

    von: MatzeFR

    So haben wir es auch gemacht, haben und vor der Party getroffen und Pizza in den Backofen geschoben alle waren total begeister, meist hatten wir vorher beim Italiener bestellt, seitdem holen wir uns immer “Die Ofenfrische”, das gute daran man kann auch nach der Party nochmal schnell eine machen, wenn man wieder diesen Heißhunger verspührt ^^