Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Die Ofenfrische.

Die Ofenfrische

30.12.08 - 10:05 Uhr

von: Messina

Neue Fans für “Die Ofenfrische”.

trnd-Partnerin esp_rd_type macht “Die Ofenfrische” auch bei Leuten bekannt, die normalerweise keine Tiefkühlpizza essen. Kennt ihr auch jemanden den ihr zum “Die Ofenfrische”-Fan gemacht habt:-)? Schreibt einen Kommentar!

Ich plante das Durchführen der Mundpropaganda im Rahmen eines Testessens mit Freunden und Familie. [...] Im Laufe der folgenden Tage lud ich Freunde und Familie abwechselnd zum Testessen ein. Für die meisten von ihnen war der Genuss der Ofenfrischen in der Tat neu und sie kannten diese Art der Pizza bisher nur aus der Werbung. Das Resultat war jedoch bei allen eine äußerst positive Reaktion. Der Belag, der anders als bei vielen anderen Pizzen alles andere als gering ist, stieß auf Begeisterung. Die Pizzen überzeugten durch den frischen und saftigen Geschmack und auch von Nicht-Pizza-Fans durfte ich hören, dass sie hin und wieder gern noch einmal eine Ofenfrische verzehren würden. Zitat meiner Mutter: “Die schmeckt ja wirklich frisch! Auf jeden Fall würde ich die wieder essen.”

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.01.09 - 21:59 Uhr

    von: Camaro5

    Wenn unsere Familie Appetit auf Pizza hat, kam bisher entweder nur eine Selbstgemachte oder der Pizza-Service in Frage. Aber seitdem alle die “Ofenfrischen” probiert haben, sind wir auch von TK-Pizza überzeugt. Aber nur von dieser – alle anderen erinnern nach wie vor an Pappe…..

  • 03.01.09 - 18:12 Uhr

    von: anjal

    Sogar mein Opa (über 70) fand die Pizza gut, und er ißt “sowas” sonst nicht.

  • 04.01.09 - 09:02 Uhr

    von: wigglewoo

    Ich hab einer alten Oma im Laden zur Ofenfrischen verholfen, denn ihr Enkel wollte unbedingt Pizza, aber sie findet “solche Fertigprodukte” nicht so gut und gesund, das Konzept der Ofenfrischen hat sie dann aber erst einmal überzeugt! :D

  • 05.01.09 - 09:39 Uhr

    von: Alegna

    Ich habe meiner Oma auch die Ofenfrische vorgeführt. Sie war ganz begeistert. Sie ist mit ihren 83 Jahren nun ein Pizzafan geworden. Wenn man ihr eine Freude bereiten möchte, bringt man ihr einfach eine Ofenfrische mit.

  • 05.01.09 - 18:05 Uhr

    von: realivy

    meine spielegruppe.
    Oma und Opa, die sehr begeistert waren und nicht gedacht hätten das eine tiefkühlpizza so schmecken kann.

    und den neffen meinem kumpelz, der spontan mit futtern durfte.
    Der ist nämlich ganz neugierig geworden als wir so geschlemmt haben und es so gut roch und dann wollte er (eigentlich bestellpizzafan) unbedingt kosten und -*oh wunder- es hat ja doch geschmeckt ;)

  • 03.02.09 - 19:11 Uhr

    von: Gitta

    Ich habe meinen Freud zum Ofenfrische-Pizza -Fan gemacht.Er hatte vorher fast wie nie Tiefkühlpizza gegessen,aber seit er die Ofenfrische probiert hatte,seither ist er der grösste Fan von Die Ofenfrische und er kauf sich regelmässig im Supermarkt die Ofenfrische und gerade wenn ich bei der Arbeit bin,dann schiebt er1-2mal die Woche sich die Ofenfrische in den Ofen.