Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Die Ofenfrische.

Die Ofenfrische

29.12.08 - 11:05 Uhr

von: Messina

Was sind die O-Töne Eurer Mittester nachdem sie “Die Ofenfrische” probiert haben?

trnd-Partnerin chups erzählt uns von den Reaktionen beim “Die Ofenfrische”-Testen. Was waren die O-Töne Eurer Mittester nach dem Genuß von “Die Ofenfrische”? Schreibt einen Kommentar!

Nachdem der erste Pizzatest so gut gelaufen ist, folgte am nächsten Abend gleich der nächste – und das in Intensivform: Meine Mutter! Die ist nämlich selbst eine begnadete Pizzabäckerin und mag dazu ebenfalls keine TK-Pizzen. Sie bekam von mir die Diavolo, ich blieb ein weiteres Mal bei der Vier Käse. Nach den Erfahrungen von gestern haben wir dieses Mal nacheinander gebacken – und was soll ich sagen: Sie ist restlos überzeugt. O-Ton vor dem Test: “Eine TK-Pizza? Die schmecken doch alle nach Plastik.” O-Ton nach dem Test: “Wie heißt die nochmal? Die muss ich unbedingt nochmal essen!” Ihr Fazit: Saftig, dick belegt, würzig. Also auch hier ein voller Erfolg. Und ich freue mich schon auf den nächsten Pizzaabend, vielleicht bekehre ich ja noch jemanden… ;-) Nachtrag: Habe gerade zu Besuch bei Muttern leere “Ofenfrische”-Kartons entdeckt – da wurde nicht nur jemand bekehrt, sondern bekocht auch gleich den Rest der Familie damit.
trnd-Partnerin chups

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.12.08 - 17:53 Uhr

    von: Carla249

    Der O-Ton meiner Freunde war Anfangs: “Ach, die ist doch viel zu teuer…” und “…so viel besser, dass die Qualität den Preis macht? Glaub ich nicht!”
    Tja… aber nachher: “OH! Okay für den Geschmack geb ich auch etwas mehr aus!” , “Super! Die ist es wert!!!” und ” Die ist eben schon fix und fertig belegt!”
    Gutes Urteil :)

  • 29.12.08 - 20:24 Uhr

    von: kim192003

    meine mittester haben gesagt das sie jetzt doch lieber mehr geld für die pizza ausgeben weil sie besser schmeckt wie die anderen pizzas!

  • 29.12.08 - 22:15 Uhr

    von: bolifushi

    OH wie lecker….schmeckt wie in einer echten Pizzeria :) ) das habe ich heute gehört:) Gut was

  • 29.12.08 - 23:16 Uhr

    von: SweetMarissa

    Besser als beim Italiener umdie Ecke :-)

  • 02.01.09 - 18:32 Uhr

    von: Suburban_Kitty

    die beste TK Pizza die es gibt, außer die Sorte “Barbecue”, hat uns persönlich nicht geschmeckt, zu süß!!

  • 02.01.09 - 21:45 Uhr

    von: Camaro5

    Mein Vater meinte nach dem 2.Testessen: “Also, bei so einem super Pizzaboden brauche ich gar keinen Belag!”

  • 03.01.09 - 09:25 Uhr

    von: Tina24

    Wir waren erst skeptisch. Tiefkühlpizza, die genauso schmeckt wie frisch gemacht? Die ersten waren auch nicht so gut, erst als wir sie nacheinander in den Ofen geschoben haben, haben sie auch überzeugt. Und das Vorheizen haben wir dann auch ernst genommen, Man sieht und schmeckt ja das Ergebnis. Einigen war die Diavolo zu scharf, anderen hat die Bacon nicht so richtig geschmeckt. Aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Jedem kann man es nicht recht machen. Auf alle Fälle steht die Ofenfrische auch weiterhin bei uns auf dem Speiseplan.

  • 05.01.09 - 14:28 Uhr

    von: Cardigan

    Alle waren begeistert und meinten, dass die Ofenfrische mit normalen TK Pizzen nicht zu tun hat. Noch nicht dran an der frischen aber super gut. Viele werden wohl daher zu der ofenfrischen wechseln.
    Die Beläge kamen bis auf Schinken sehr gut an, vor allem Kombinationen wie Mozarella-Pesto.

  • 05.01.09 - 21:27 Uhr

    von: MatzeFR

    Bei uns war es eher ein “hmmm lecker” und nach der party haben wir uns dann direkt noch eine in den Ofen geschoben ^^