Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Die Ofenfrische.

Die Ofenfrische

22.12.08 - 10:48 Uhr

von: Messina

“Die Ofenfrische” in großer Runde.

trnd Partnerin Margit 1405 testete “Die Ofenfrische” in großer Runde mit ihren Freunden. Lest ihren Bericht und schreibt einen Kommentar!

[...]ich habe mir für das Projekt überlegt, dass es am effektivsten ist alleSorten gleichzeitig zu testen um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Ich habe mir eine Teil meine Freundeskreises nach Hause eingeladen um mehrerer Meinungen zu hören und darüber zu diskutieren. Ein sehr positives Ergebniss um nicht zu sagen, herausragend, wurde von alle die Vier Käse Pizza empfunden! Konsistenz, Geruch und Aussehen schnitt bei dieser Pizza sehr gut ab. Besonders der Gorgonzola begeisterte alle Tester!Die Peperoni Pizza wurde von zwei Teilnehmern als zu scharf empfunden. Ich persönlich empfand das nicht so. Allerdings muss ich sagen dass ich es besser finden würde, wenn die Scheiben etwas dünner wären! Die Thunfisch Pizza testeten wir nicht, da diese bei nur einem von neun Personen gegessen würde! Bei der Mozzarella Pesto Pizza gingen dei meinungen sehr auseinander. Einige meinten dass die Pizza mit einer zusaätzlichen Beilage besser schmecken würde! Ich würde sie mit mehr Mozzarella belegen. Die Bacon Barbecue kam nicht so gut an bei und der Geruch ist sehr aufdringlich! Auch der Geruch der Champignon Schinken Pizza ist sehr angenehm! ich denke dass liegt an den frischen Kräuter. [...] Zusammengefasst konnte ich alle von der Ofenfrischen begeistern! Vier Testperson werden bei ihrem nächsten Einkauf die Ofenfrische anderen Pizzn bevorzugen! Vielen Dank für die Möglichkeit dieses tolle Produnkt zu testen!
trnd Partnerin Margit 1405

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.12.08 - 12:52 Uhr

    von: Derya21

    ich finds eine gute Idee alle Pizzas zusammen zu testen, weil man ja dann direkt vergleichen kann und so. =)
    Wir machen das heute auch (so ähnlich ;) )

  • 23.12.08 - 10:09 Uhr

    von: Schmuie

    Alle auf einen Schlag testen ist eine gute Variante. Man kann sich dann gleich seine Lieblingspizza aussuchen. Wenn man nach und nach testet hat man evtl doch schon den Geschmack der Letzten vergessen.
    Also alles richtig gemacht :-)

  • 23.12.08 - 19:51 Uhr

    von: striem

    super wenns klappt dass alle gleichzeitig Zeit und Lust zum Pizza essen haben. Da kann man dann wirklich von vielen Sorten was probieren.

  • 23.12.08 - 23:49 Uhr

    von: dd0203

    Das ist toll, wenn alle Sorten Pizza mal probieren kann. Damit kann mann sinnvolle Entscheidung treffen, wenn man vor vielfaltige Pizza stehen.

  • 27.12.08 - 14:08 Uhr

    von: rugby1810

    so habe ich das auch gemacht . Ich habe mehrere bekannte eingeladen und viele verschiedene sorten durch probiert.
    mein absoluter favorit ist die ” Diavolo”

  • 28.12.08 - 16:12 Uhr

    von: Magda84

    Eine super Idee so kann man seine Pizza natürlich auch genießen und es gibt bestimmt eine Menge Ressonanz

  • 02.01.09 - 00:22 Uhr

    von: CaMo

    ich bin danach gegangen, welche Sorten die Leute, die wir eingeladen hatten, “bestellt” hatten. Im Nachhinein würde ich es aber auch eher so machen wie Du, schließlich kommt man vielleicht erst auf den Geschmack, wenn man die Pizza vor sich liegen hat. Ich werde mich noch durch einige Sorten graben!

  • 02.01.09 - 19:03 Uhr

    von: sunnyxxl

    wir haben die Pizzen zu Silvester in großer Runde getestet. Hat dem Gastgeber die wenigste Arbeit gekostet ;-)
    Dafür gab es nur zufriedene Gäste. Pizza mag eigentlich fast jeder, und die Ofenfrische lieben nun alle. Selbst kalt am späteren Abend war sie noch gefragt. Und niemand wollte den Rand liegen lassen, wie sonst oft ( ich ja sonst auch ). Alle Sorten lecker.

  • 06.01.09 - 15:16 Uhr

    von: chaosqueen82

    Auch bei mir gab’s ne Pizzaparty, so konnten meine “Testpersonen” dann auch bei der Frage nach den bis zu drei Lieblingspizzen viel besser beurteilen, welche Pizzen am besten waren.