Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Die Ofenfrische.

Die Ofenfrische

28.11.08 - 10:09 Uhr

von: Messina

“Die Ofenfrische”beim Fotoshooting!

trnd-Partner HDShoots mag “Die Ofenfrische” so gerne, dass er sie beim Fotoshooting bei Kunden und Kollegen bekannt gemacht hat und sogar das Model von “Die Ofenfrische” überzeugen konnte.

Ein Fotoshooting ist ein ungewöhnlicher Ort um über “Die Ofenfrische” zu sprechen, oder? Wo habt Ihr Euch schon darüber unterhalten?

Wieder hab ich bei einem Fotoshooting dem Model von der Ofenfrischen erzählt und sie überredet das folgende Foto für euch zu machen. Sie war begeistert und überreden musste ich sie nicht lange.
trnd-Partner HDShoots

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.11.08 - 15:51 Uhr

    von: luckyslevin

    Die Ofenfrische war letztens am Campus (Universität Potsdam, Griebnitzsee) grade ein Thema. Das fing damit an, dass wir während unserer Mittagspause in einer Gruppe von 10-15 Leute mal wieder in die Mensa schlurften, wo uns leider eher eine Henkersmahlzeit als ein Gourmetschmaus erwartete. Da wir Studenten sind und entsprechend arm (pleite, viel mehr), ging das Thema in die Richtung, was wir jetzt viel lieber essen würden als lapprigen Kassler mit seltsamer, undefinierbarer Soße. Fast alle hätten jetzt lieber eine gute Pizza vor sich gehabt! Da fiel mir ein, dass ich ja noch ein paar Umfragebögen und Prospekte im Rucksack übrig hatte, packte sie aus und ließ sie alle mal kräftig ihren Senf dazu geben!

    Mein Fazit? Viele wussten gar nichts, über die Ofenfrische, aber die, die sie kannten, fanden sie super. Einziges Manko, dass mir auch in früheren Gesprächen schon aufgefallen ist: Für Vegetarier ist leider nicht viel dabei, und da haben sich einige fast beleidigt gefühlt ;) Trotzdem ist die Ofenfrische gut weggekommen,.. dummerweise hatten wir so nur noch mehr Hunger auf gute Pizza.

  • 29.11.08 - 15:58 Uhr

    von: Derya21

    cooles biiild =)

    ich hab bisher zuhause, in der Schule und im Bus über die Ofenfrische gesprochen hehe =)

  • 30.11.08 - 13:18 Uhr

    von: Lady123

    Hallo,

    habe beim Gassigehen mit meinem Hund die anderen Hundebesitzer darauf angesprochen, ob sie mal was super leckeres ausprobieren wollen. Nachdem sie die Ofenfrische probiert hatten, waren sie totol begeistert, dass der Boden so locker, luftig, leicht u. lecker ist. Seitdem ist das Thema Nr. 1 beim Gassigehen, welche Sorte v. der Ofenfrischen, wer schon ausprobiert hat. Alles in allem eine super Resonanz auf diese wunderbar schmeckende Pizza.

  • 30.11.08 - 17:40 Uhr

    von: Augustmami2003

    Super!!

  • 30.11.08 - 18:27 Uhr

    von: Lovisa

    Hallo!
    Ich habe bis jetzt auf der Arbeit, bei Partys, im Supermarkt und beim Arzt im Wartezimmer über die Ofenfrische gesprochen, immer schön laut, dass es auch schön viele Leute hören. Die Tage halte ich einen Vortrag in einer Schule und mal schauen, wie man dort auf das Thema zu sprechen kommen kann. ;-)
    Achso, im Zug habe ich auch schon darüber gesprochen und beim Sport.
    Die Leute haben durchweg positiv darauf reagiert.

  • 01.12.08 - 10:21 Uhr

    von: Sushiina

    In der Badewanne =)
    Außerdem beim arbeiten, beim autofahren, in der disco, und beim gemütlichen TVabend =)

  • 01.12.08 - 13:53 Uhr

    von: mausi

    supi tolles foto :-)

  • 06.12.08 - 12:37 Uhr

    von: annakaaaa

    hauptsächlich in der uni…in der Mensa auch ;-) das passt eiinfach supi…die meisten meiner Bekannten/Freunde kannten die ofenfrische auch schon! und fanden die pizzaparty die ich veranstaltet eine coole idee

  • 08.12.08 - 01:22 Uhr

    von: angelo

    tolles Bild ;) )

  • 10.12.08 - 17:55 Uhr

    von: volkankemi

    Ich musste zur einer Schulung und Mittags haben wir in der Kantine “frische Pizza” gegessen. Der hat mir überhaupt nicht geschmeckt, das habe ich auch zum Ausdruck gebracht. Ich erzählte von der leckeren Ofenfrische, viele kannten es nicht mal und konnten sich nicht vorstellen, dass es schmeckt. Am nächsten Tag holten wir Mittags ein paar Ofenfrische und bereiteten es in der Betriebsküche vor, alle waren begeistert, also bei denen wirds häufiger die Ofenfrische geben!

  • 14.12.08 - 11:47 Uhr

    von: ansevey

    Genial!