Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu Die Ofenfrische.

Die Ofenfrische

27.11.08 - 13:11 Uhr

von: Messina

“Die Ofenfrische” auf Euren Blogs!

Die Blogger sind mittlerweile im “Die Ofenfrische”-Fieber und tauschen Erfahrungen zum Pizzatest aus.

wie angekündigt habe ich heute ein kleines Projektblog zu den ofenfrischen Pizzen gestartet. Auf www.pizzablogger.de werde ich über die Pizzen und die Tests berichten.
trnd-Partner dangross

Auch andere trnd-Partner haben auf ihrem Blog ausführlich über
“Die Ofenfrische”
geschrieben.
Siehe “Das Experiment-herausgerissen” und “Tomatenkätzchen”.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.11.08 - 16:58 Uhr

    von: GabbaGandalf

    Ich habe auch schön öfters über TRND und die Ofenfrische berichtet. Mehr dazu könnt ihr gerne auf meinen Blog lesen:

    http://boozer-chat.de/user/GabbaGandalf?s=6

    Viel Spaß

  • 27.11.08 - 17:39 Uhr

    von: GabbaGandalf

    Bin ich der einzigste?

  • 27.11.08 - 17:48 Uhr

    von: leipzigvet

    Nope, wir haben in unserem Forum einen eigenen Thread für TRND – die Ofenfrische, wo wir Erfahrungen etc. austauschen. Ist halt kein Blog…

  • 27.11.08 - 20:36 Uhr

    von: tanine

    ich habe bereits auf meinem blog einen kleinen vernetzenden artikel zu den ofenfrische-bloggenden-blogs geschrieben.
    schade, dass das nicht erwähnt wird. aber vielleicht sind sie auch noch nicht soo weit mit dem berichte-durcharbeiten *lach*
    wen es interessiert, siehe: tanine.worldpress.com

  • 28.11.08 - 03:10 Uhr

    von: BMS85

    Ich muss mich noch sputen, denn bei unserem REWE gibts derzeit auch ein “Die Ofenfrische” Angebot, jedoch glaub ich der Kaufladen hat nicht genügend Stück vorrätig, wenn ich direkt 16 – 19 Pizzen kaufe, denn das Gefrierregal ist etwas klein geraten. :( (

  • 28.11.08 - 14:31 Uhr

    von: Pizzablogger – Wir testen “Die Ofenfrische” » Blog Archive » Geduld, bitte

    [...] um die Ohren, wird aber nachgeholt. Ich danke Euch für das große Interesse, das auch durch die Verlinkung durch trnd zu erklären ist. Ein Willkommen auch an die Besucher von Dr. Oetker und Wagner (jaja, ich sehe [...]

  • 28.11.08 - 18:12 Uhr

    von: Messina

    @all: Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Blogs.:-)
    @tanine: Bitte entschuldige die Wartezeit. Wir werden Eure Berichte so schnell wie möglich bearbeiten.

  • 28.11.08 - 19:47 Uhr

    von: nice_man

    also ich hab jetz alle umfragebögen fertig.
    bin einfach mit den pizzen auf ne party gegangen und hab sie dort zubereitet und dann die bögen verteilt.
    Natürlich war da niemand abgeneigt die bögen auszufüllen^^
    jetz schick ich den gutschein noch zurück und alles ist gut^^
    gruß _nice

  • 29.11.08 - 17:57 Uhr

    von: Bienchen1983

    Habe heute mal daran gedacht die Pizzen zu kaufen- habe leider fast immer nen volles Eisfach!
    Aber morgen wird probiert!! freu mich schon! Aber weiß jemand wo ich mehrere Sorten bekomme??

  • 03.12.08 - 09:41 Uhr

    von: michelle2705

    So bei mir geht am w.ende loss
    habe selbe der pepperoni probert mhhh lecka
    und mein töchter salami die war auch lecker
    habe jetzt am w.ende freunde eingeladen und dann machen wir ein pizza party:-)))ich bericte dann wieder

    Grüß Michelle

  • 04.12.08 - 16:31 Uhr

    von: Sushiina

    ich hab auf meinem blog auch 2mal kurz über das projekt berichtet und 2-3 Interessierte gefunden die sich wohl bei trnd angemeldet haben/werden.

    Außerdem wurde ich von allen seiten beneidet dass ich die pizzen testen darf ;)

  • 10.12.08 - 19:51 Uhr

    von: Mini82

    Hallo zusammen,
    ich habe nun auch auf meinem Blog über “Die Ofenfrische” berichtet. Schaut doch mal vorbei…

    http://www.shoppingladies.de

    Grüße
    Mini82